Mit die wichtigsten Mitglieder in unserem Verein sind im Komitee, verantwortlich für Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen.

Barry Hackh

 

"Hallo zusammen ich bin Barry. Ich kenne den KG Rosenmontag schon lange, bisher immer nur als Gast. Als mir das Amt im Komitee vorgeschlagen wurde, dachte ich das feierliche mit dem nützlichen zu verbinden. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und das bald bevorstehende 100 Jährige Jubiläum. "

 

 

Daniel Hohmann

 

"Ich bin Daniel auch genannt Dani. Zur KGR gekommen bin ich durch meine Freundin Alex. Im Komitee bin ich seit dem Jahr 2013. Mich findet man bei unseren Veranstaltungen meistens hinter der Theke. "

Sascha Markmeyer

 

"Hallo zusammen ich bin Sascha 26 Jahre jung und Neuling in Komitee. Ich freue mich auf die erste Kampagne und viele weitere mit der KG Rosenmontag auf gehts, ab gehts, los gehts!" 

Jenny Ristau

Gardechefin Rote Funken

 

"Mein Name ist Jenny Ristau ich bin seit der Kampagne 2008/2009 bei der KG Rosenmontag zunächst war ich „nur“ Mutti, bin dann aber in der Folgekampagne zur Betreuerin der Kindertanzgarde befördert worden. Seit Aschermittwoch 2012 bin ich Mitglied im Komitee und seit 2014 Gardechefin der Kindertanzgarde und der Roten Funken. Beim KGR fühle ich mich einfach wohl, ich schätze das familiäre Miteinander. Mein Wunsch wäre es nur, dass wir mehr Nachwuchs in den Garden und im Komitee oder 11er-Rat hätten, denn sonst gehören wir irgendwann zu einer ausgestorbenen Rasse. "

Steffen Sailer

 

 

"Hallo zusammen, mein Name ist Steffen Sailer. Viele Jahre war ich immer Gast bei der KG Rosenmontag. Zur KGR bin ich durch meine Mutter und Schwester gekommen, welche schon länger Mitglieder in unserem Verein sind. Ich habe mich sehr gefreut, als ich 2016 ins Komitee berufen worden bin und bin gespannt auf die kommenden Aufgaben!"

Monika Sygula

Pressesprecherin

 

"Mein Name ist Monika Sygula aber alle nennen mich Moni. Ich kam im Jahr 2010 zur KGR als Rosenprinzessin, nach meiner zweijährigen Amtszeit trat ich 2012 dem Komitee bei. Besonders gefreut habe ich mich als ich im Jahr 2014 zur Ehrenprinzessin ernannt wurde. Seit 2015 bin ich Pressesprecherin der KGR und betreue die Roten Fünkchen und die Roten Funken. Die Vereinsgemeinschaft macht die KGR besonders und das jeder immer den Blick nach vorne hat."

Instagram
Druckversion Druckversion | Sitemap
Karnevalgesellschaft Rosenmontag Stuttgart 1922 e.V.