Mit die wichtigsten Mitglieder in unserem Verein sind im Komitee, verantwortlich für Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen.

Barry Hackh

"Hallo zusammen ich bin Barry. Ich kenne den KG Rosenmontag schon lange, bisher immer nur als Gast. Als mir das Amt im Komitee vorgeschlagen wurde, dachte ich das feierliche mit dem nützlichen zu verbinden. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und das bald bevorstehende 100 Jährige Jubiläum. "

Daniel Hohmann

"Ich bin Daniel auch genannt Dani. Zur KGR gekommen bin ich durch meine Freundin, jetzt Frau, Alex. Im Komitee bin ich seit dem Jahr 2013. Mich findet man bei unseren Veranstaltungen meistens hinter der Theke. "

Sascha Markmeyer

"Hallo zusammen ich bin Sascha 26 Jahre jung und Neuling in Komitee. Ich freue mich auf die erste Kampagne und viele weitere mit der KG Rosenmontag auf gehts, ab gehts, los gehts!"

Steffen Sailer

"Hallo zusammen, mein Name ist Steffen Sailer. Viele Jahre war ich immer Gast bei der KG Rosenmontag. Zur KGR bin ich durch meine Mutter und Schwester gekommen, welche schon länger Mitglieder in unserem Verein sind. Ich habe mich sehr gefreut, als ich 2016 ins Komitee berufen worden bin und bin gespannt auf die kommenden Aufgaben!"

Karnevalgesellschaft Rosenmontag Stuttgart 1922 e.V.